Mittwoch, 3. Oktober 2012

Die schönsten Ecken Deutschlands.. 10/30

Inzwischen hat das Buch bereits ein Drittel seiner geplanten Teilnehmer erreicht und ist zuletzt bei Sabiene in Obernburg gewesen, wo es wieder spannende Impressionen und Tipps eingefangen hat.

Kommentare:

  1. Hallo,
    gerade komme ich von "Sabienes Traumbilder" zu dir und deiner Aktion "Die schönsten Ecken Deutschlands". Das ist ja wirklich eine unglaubliche Idee und ich habe mir von hier aus schon die meisten bisher vorhandenen Beiträge angesehen. Immer wieder bin ich begeistert, was Blogger sich so alles ausdenken und wie kreativ sie bei der Umsetzung sind. Ich selbst blogge nicht, stöbere aber gerne in den Blogs von Link zu Link und gebe meinen Senf dazu. An dieser Aktion bleibe ich auf jeden Fall dran und würde auch gerne mal das Endprodukt sehen können. Bis zum nächsten Besuch hier LG aus Berlin. Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein Drittel schon ^^ Ich bin gespannt aufs Endergebnis.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.