Dienstag, 11. Dezember 2012

Schreibblogade

Irgendwie bin ich ganz gefangen. Schreibblogade. Zu viele Gedanken im Kopf, die kreuz und quer gehen. Alltagssorgen. Arbeit. Winter. Weihnachten. Geschenke. Plätzchen. Pläne.
Aber nur noch drei Tage arbeiten, dann geht es auf Deutschlandreise.. :) Und die Arbeit machen vorerst mal andere, bis ich nach Weihnachten wieder komme.
Euch allen besinnliche Adventstage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Bis bald mal, wenn sich mein Gehirn ent-knotet hat! ;)

Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch eine wunderschöne zeit!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Die Knoten kenn ich. Wünsch dir dass sie sich bald lösen
    Und auch ich hab über Weihnachten klinikfrei, dafür dann auch danach ran...
    Einen schönen Restadvent (in 8 Tagen werden die Tage wieder länger!) und eine wunderbare Deutschlandreise!
    fraupanne.

    AntwortenLöschen
  3. Mach dir eine schöne Zeit und genieße die freien Tage. Viel Erfolg beim Knotenentwirren und Liebe Grüße von Rana

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.