Donnerstag, 31. Januar 2013

Und ich dachte..

..ich hätte gar nicht so eine schreckliche Schrift..
Aber ab jetzt dann: "bitte deutlicher schreiben" auf der Arbeit.
Jawoll! Ich versuche mein Bestes!

Kommentare:

  1. ach wie krass :) das erinnert mich an einen Spruch unseres allseits beliebten Mathelehrers: Warum kann der Apotheker die Schrift des Arztes lesen? - Weil er mitdenkt.

    Vielleicht solltest du den zurück schreiben? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ja! den Spruch hätte ich antworten sollen...! :D

      Löschen
  2. diese medizin satire ist ja wirklich witzig. wenn's denn gutgeht...!
    liebe grüße und schreib schön! mano

    AntwortenLöschen
  3. Und ich dachte, Ärzte müssten eine unleserliche Schrift haben...
    Lg, Tessa

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.