Donnerstag, 7. März 2013

Ein Sommer in den Bergen

Das zählt zu meinen großen Träumen.
Einmal einen Sommer in den Bergen zu verbringen. In den Alpen, auf einer Hütte, Bergwanderer versorgen, ... als Servicekraft oder am liebsten sogar selbst eine Hütte zu pachten, für eine Saison. Noch fehlt mir aber das zurückgelegte Kleingeld und außerdem technisches Grundverständnis, um das meiste dann auf der Hütte selbst erledigen zu können.

Kommentare:

  1. ... ich würd helfen kommen. DAS fänd ich nämlich auch toll, aber erst wenn die kleinen größer sind, mit 2 kindern in der kraxe die vorräte den berg hochschleppen find ich nämlich nich so toll ;-)

    aber ich würd helfen kommen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. seit ein paar jahren machen meine eltern hier mit und wir (erwachsenen) kinder sind auch immer wieder mit dabei. eine tolle möglichkeit, solch ein leben mal für einige zeit auszutesten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt ja spannend. danke für den Link!

      Löschen
    2. oh wow, das klingt echt toll! ... link mal gespeichert, man weiß ja nie... vielleicht wird der quacksalber-beruf irgendwann tatsächlich langweilig ;-)

      Löschen
  3. Oh ja... davon träume ich auch! Ich drück dir die Daumen, dass das mal funktioniert :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. :) mal sehen. falls ja, werde ich natürlich davon berichten! ;)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.