Freitag, 12. April 2013

Sonnenacker // 2. Runde

Irgendwann, so ab Ende April / Anfang Mai werden wir wieder die Hände in die Erde stecken und auf einem Stück Sonnenacker Pflanzensamen aussäen sowie kleine vorgezogene Pflänzchen in die Erde setzen, Unkraut jäten, hacken, nach der Arbeit einfach mal beim Buddeln abschalten, ungeduldig warten, aber uns an den ersten Trieben erfreuen und dann im Sommer hoffentlich wieder mindestens genau so viel gut schmeckendes Gemüse ernten wie im letzten Jahr! :)
Hach. Wir freuen uns schon so sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.