Freitag, 31. Mai 2013

♥ ♥ ♥

today's THE day! :))

Kommentare:

  1. habt nen wuuunderbaren tag!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren gemeinsamen Weg!
    nispi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich gratuliere von ganzem Herzen!
    Alles Gute Euch beiden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Earny, da ich nicht weiß, ob die alte Adresse bzw. der alte Name noch gültig ist, würde es mich freuen, wenn Du mir Deine aktuellen Daten mailen könntest, so dass ich Dir Deinen gewinn zusenden kann. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank.
      der Name samt Adresse ging vorhin an dich. ;)

      Löschen
  5. Es war so schön! Danke, dass ich an diesem wunderbaren Tag Teil haben durfte. Jetzt erstmal eine tolle Flitterzeit!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank und auch nochmal, dass du mit uns gefeiert hast!! :)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.