Sonntag, 9. Juni 2013

G L Ü C K lich

Lieben Dank für die Glückwünsche zu unserer Hochzeit. :)


Wir hatten trotz des fast dauerhaften Regens (der ja Reichtum bringen soll..! *) einen wunderschönen Tag mit unseren Liebsten und haben mit ihnen zusammen bis in die Nacht gefeiert.
Danke nochmal an alle, die mitgefeiert und dazu beigetragen haben, dass der Tag so einzigartig wurde.

* nach einem Sprichwort, das die Standesbeamtin vorgetragen hat..

Inzwischen waren wir auf Island flittern.


Und sind nun von einer wunderbaren, eindrucksvollen Reise mit zahlreichen Fotos sowie vielen Bildern im Herzen zurück gekehrt, lassen alles nachwirken und sind einfach ganz glücklich. :))

Kommentare:

  1. ich hab ja immer das bedürfnis, in soooo blaues wasser reinzuhüpfen... in meinem kopf ist türkisblaues wasser immer badewannen-warm ;-) ... vielleicht sollte ich lieber nicht nach island reisen, nicht dass ich mir was abfriere...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt aber neben dem Gletschersee auch wärmere Gewässer bis hin zu heißen Quellen.. :)

      Löschen
    2. hmm... nur in diesem wasser da oben schwimmt eis - ich nehm an, dass das nicht zur abkühlung extra reingemacht wurde, weil das wasser sonst zu heiß wäre ;-)

      Löschen
  2. ...die Gelegenheit möchte ich nutzen, liebe Earny,
    und euch beiden noch alles Gute, eine glückliche und zufriedene gemeinsame Zeit zu wünschen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass du geheiratet hast! Dann wünsche ich dir und deinem Prinzen alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.
    Viel Spaß beim flittern auf Island. Diese Insel steht ja auch auf meiner Liste und ich bin schon gespannt, was du zum Berichten haben wirst!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zur Hochzeit und für die gemeinsame Zukunft! Auf die Island-Bilder freue ich mich ganz besonders. Da möchte ich auch sooo gerne einmal hin!

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Fotos! Sowohl das von Island als auch von der Hochzeit. Ich freu mich auf mehr. :-) Lg, Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!
      und lieben Dank nochmal für's Mitfeiern. :))

      Löschen
  6. Ach herrje,
    da ich einige Zeit nicht gebloggt habe ist mir es jetzt erst bewußt *schäm*!
    Ich habe mich bei fb nur gewundert wie aus "Es" plötzlich "Zet" geworden ist, aber an Hochzeit oder so habe ich nicht im Entferntesten gedacht. Deswegen jetzt noch von mir:
    Alles erdenklich Gute und Schöne euch beiden für euren zukünftigen gemeinsame Lebensweg! Möge euch das Glück ein ständiger Begleiter sein und euch in manchen Situationen im Leben den rechten Weg weisen!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen Dank, liebe Petra, für die schönen Worte und Wünsche zu unserer Hochzeit. :)

      Löschen
  7. Liebe Earny! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch alles alles Gute, ein wunderschönes gemeinsames Leben mit viel Glück, Erfolg und auch weiterhin vielen tollen Erlebnissen! Freut mich sehr für euch :-)! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. uiiiiiij!! du hast geheiratet!! herzlichen, herzlichen glückwunsch! und noch viele, viele schöne weitere herzensjahre mit dem liebsten! :) lotte.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.