Mittwoch, 24. Juli 2013

Wer flüstert noch mit?

Für das Foto-Flüstern haben sich nun schon einige Interessierte gemeldet.
Ich freue mich, dass das Projekt wieder großen Anklang findet.

Mit dabei sind bisher:

Sabiene, Die Tauschlade, Andrea, Petra, Ahuefa, Nicole, Uta, Zombielein, 
Tania, Jo, Sonja, Mano, Martina, Ed, Birgit, Frollein Keks,
Verena, Morgenrosa, Charlotte, SchmetterlingslachenFrau Panne und ich. :)

Gerne nehmen wir aber noch weitere Teilnehmer auf. Bis zum 31. Juli 2013 könnt ihr euch noch per Mail bei mir anmelden. Alle Details entnehmt ihr bitte hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.