Mittwoch, 28. August 2013

Der Herbst steht vor der Tür

Blick auf den Wallberg

Morgens merkt man es schon ganz deutlich, finde ich, dass sich die Temperaturen und insbesondere die Stimmung sehr herbstlich anfühlen. Dann werden auch die Tage schon merklich kürzer...

'Hugo' am Tegernsee

Schade, dass es keine langen warmen Sommerabende mehr gibt, an denen wir beispielsweise ganz entspannt mit Freunden am See sitzen und dort den selbstgemachten 'Hugo' mit frischer Minze vom Acker bzw. Dach genießen... Aber nächstes Jahr dann wieder! :)

Kommentare:

  1. Das habe ich heute Früh leider auch gedacht...habe sogar leicht gefröstelt.
    Aber der Blick vom Wallberg ist toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. heute im harz hab ich den herbst auch schon ein wenig gespürt. aber tags ist hier im norden noch herrlicher sommer.abends kann man - in eine decke gepackt - noch ein bisschen draußen sitzen (und hugo trinken!).
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. Wir drehen nachmittags oft eine Runde durch die Felder und kommen da öfter an einem Stück vorbei, das offensichtlich gartenmäßig von Privatleuten bewirtschaftet wird, nur so eun paar Meter Feldbreite - und jedes Mal muss ich an dich denken.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Das Hugo-Bild könntest Du als Reklame an die Hugo-Marke verkaufen. Es macht richtig Lust auf Sommer und Hugo. :-),
    lg, Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. :)
      Hugo-Marke? der ist natürlich selbst gemixt. :)

      Löschen
  5. Ja, hier ist es auch schon ein bisschen herbstlich! Die Küche wird übrigens nicht weiss..haha, wär ja auch zu schön ;) LG, Julia

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.