Donnerstag, 29. August 2013

Die schönsten Ecken Deutschlands.. 20/30

Endlich mal wieder ein Lebenszeichen... es ging drunter und drüber... das Deutschlandreise-Buch hat wieder eine der schönsten Ecken Deutschlands besucht (Karlsruhe) und war bei Frieda.
Inzwischen ist es aber bereits wieder deutlich nördlicher unterwegs... Ihr könnt gespannt sein. :)

Kommentare:

  1. yeah, finally!
    ich hatte schon befürchtet dem büchlein wär was zugestoßen...
    ein schönes wochenende von
    fraupanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch meine Befürchtung. doch glücklicherweise nicht!

      Löschen
  2. Antworten
    1. jaaa! und schon bald sollte es Neuigkeiten geben... :)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.