Montag, 5. August 2013

Gaumenfreuden

Das Gemüse auf unserem Acker gedeiht auch dieses Jahr wieder ganz wunderbar - besonders Spinat, Salate, Kräuter und Mangold haben wir schon in Massen geerntet. Ein paar Zucchini und Bohnen wurden schon reif, bald kommen die ersten Gurken. :)
So verbringen wir meist jeden Abend in der Küche, waschen unser eigenes Gemüse und bereiten die herrlichsten Speisen zu. Mal zu zweit, mal in netter Gesellschaft mit lieben Freunden. Hach. Wunderbar dieser Sommer und die Natur, was die alles so zu Wege bringt..!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.