Dienstag, 20. August 2013

Heute vor 6 Jahren...

saß ich auf einem Stuhl in der mittelhessischen Universitätsstadt und musste an diesem wie auch am darauffolgenden Tag jeweils 160 Kreuze auf die Antwortbögen des Physikums machen, dem ersten Abschnitt der ärztlichen Prüfung [der zweite folgte dann 5 Jahre später...]
Genau heute, auf den Tag, sitzt meine Schwester da. Auf einem anderen Stuhl und auch in einer anderen Stadt, aber wieder liegen diese Antwortenbögen für 160 Kreuze vor ihr und der Kopf raucht.
Bald gehts los. Tschakka! Wir drücken dir all unsere Daumen. Du schaffst das!! Toi, toi, toi! Und freue dich auf die Zeit danach [v.a. natürlich auf das gemeinsame Wander-&-Welness-Wochenende.. ;)].
Es wird alles gut! :*

1 Kommentar:

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.