Mittwoch, 11. September 2013

Foto-Flüstern - Zwischenstand

Am ersten August startete mein neues Projekt Foto-Flüstern, zu dem sich zahlreiche von euch angemeldet hatten. 
Ich habe dann drei Gruppen gebildet und nur noch die letzte Gruppe ist am Flüstern, Überlegen, Fotografieren - so dass es wohl ganz bald die Ergebnisse hier zu sehen geben wird.
Ihr könnt gespannt sein! :)

Kommentare:

  1. ...das bin ich, liebe Earny,
    gespannt auf die Fotoreihen...hoffentlich sind die letzten auch bald fertig...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon sehr gespannt. Dauert es noch lange? *quengel*
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. bin sehR gespannt.
    hab mich ein wenig geäRgeRt. übeR mich. und meine entscheidungsunfReudigkeit. beim nächsten mal mag ich auch.
    liebst. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. reihe mich ein in die riege der gespannten.
    grüße aus hamburg von
    fraupanne.

    AntwortenLöschen
  5. Das bin ich...! Wann geht es los? ;-)...
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. baaaald geht's los!! noch ein klein wenig Geduld, bitte. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.