Dienstag, 17. September 2013

Gaaahhh!!

Da waren wir am Wochenende mit meinen Eltern noch munter auf dem Wallberg - meine Mutter in Turnschuhen unterwegs... und heute liegt da Schnee. Ja, SCHNEE! - Glaubst du nicht? Einen Rundumblick, auch auf die anderen schneebedeckten Berge, liefert die webcam auf dem Wallberg.. Das ist er dann, der Herbst.

Kommentare:

  1. hier sind auch ganz plötzlich die ersten gelben blätter aufgetaucht und sie vermehrer sich ständig...
    ich bin so gespannt aufs fotoflüstern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. Erschreckend, wie schnell es Herbst und kalt geworden ist. Ich hatte noch auf ein paar schöne Spätsommertage gehofft...

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.