Mittwoch, 25. September 2013

Geht's noch?

Da sitzen wir gestern am frühen Abend gemütlich in der Wohnung, haben unsere Dachfenster bei noch milden Temperaturen eines sonnigen Herbsttages geöffnet, lesen ein wenig und entspannen.
Da knallt es plötzlich mehrmals auf dem Dach - es hört sich an als ob kleine Steinchen auf Metall spritzen. Und dann plötzlich knallt es in der Wohnung, auf unserem Boden. Es fliegen mehrmals kleine Kugeln durch die geöffneten Dachfenster in unsere Wohnung. Die Kugeln rollen sofort durch die Zimmer, verschwinden unter Bett und Möbeln.. Nur eine konnten wir noch finden: eine kleine, weiße Kugel mit einem doch auf die Größe bezogen ziemlich schweren Gewicht. 
Von der Straße aus kann man nichts nach oben werfen. Doch beim Blick aus unseren Fenstern sehen wir etwa auf gleicher Höhe ein geöffnetes Dachfenster eines Hauses auf der anderen Straßenseite. Schießt da jemand rüber? In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Kommentare:

  1. Idioten hat's immer gegeben und wird's leider wohl auch weiterhin geben. Seid ihr nicht rübergangen und habt nachgefragt? Hört sich nicht ganz ungefährlich an...

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich! Du, ich hab dich nicht vergessen, sobald es geht, stell ich was zusammen! Lg, Julia

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.