Mittwoch, 30. Oktober 2013

Reiselust









Den Norden im en.   |   Norddorf auf Amrum.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Zum Träumen, herrlich! Den Norden kenne ich noch viel zu wenig... Muss sich ändern :-)

    AntwortenLöschen
  2. So wunderbare Bilder! Eigentlich wollte ich im Sommer endlich mal nach Amrum, aber es hat wieder nicht geklappt. Tagesauflüge sind mit Verwandschaftstourismus-Programm und wenig Zeit leider schwer zu vereinbaren...

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz wunderbar! auch das foto von dir, windzerzaust und glücklich!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh! Tolle Fotos und Du guckst auch so glücklich und zufrieden auf dem Bild! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Regenbögen sind jetzt eine Macht!
    Ist schon rauher da im Westen als auf der lieblichen Ostseeinsel.

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das wasser des nordens . seine besondere weise . seine klänge . ja . reiselust kommt auf . zu reisen zu all den wassern hin .
    einen lieben gruss in die dienstagaufmittwochnacht hinein .

    AntwortenLöschen
  7. jaaa! Reiselust! danke für die kleine Bilderreise :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir die richtigen Bilder ausgesucht sie größer zu zeigen! Tolle Wolken auf dem ersten, Regenbogen sowieso genial und die vielen Vögel in Nummer 3 - ganz klasse. Und dazu dann dein glückliches Lächeln, so muss das sein!

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.