Freitag, 11. Oktober 2013

Winterliche Verstimmung

Da sind die Blätter der Bäume noch gar nicht richtig bunt verfärbt, 
fällt auch im Tal schon der erste Schnee...


Kommentare:

  1. Ja wir hatten auch einen Wintervorgeschmack bekommen - 1 Stunde war im Garten beschäftigt die Bäume zu befreien die die Äste fast am Boden hatten durch den schweren Schnee. Astbruch kommt da nicht so gut!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier im Wald wurden durch die Last des Schnees auch viele Bäume beschädigt.. :(

      Löschen
  2. hi liebe earny, hab herzlichen dank für deine worte! ich finde es ja sooooo krass, dass es bei euch schon geschneit hat! - da würde ich ja gar nicht klar kommen... :( huhu.. genieße jeden einzelnen sonnen- und wärmestrahl, die den winter noch nicht ankündigen.. herzlichst, lotte.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.