Sonntag, 8. Dezember 2013

Die Gewinner der Adventsverlosung

Am 2. Dezember hatte ich für Frollein Keks Blog-Adventskalender eine kleine Verlosung hinter dem Türchen bzw. im Säckchen versteckt. Es gab zwei Bücher zu gewinnen - einmal eins für euch selbst, einmal eines, das ich in eurem Namen an einen lieben Menschen verschicke.
Die Teilnahme war moderat.. in den Lostöpfen sind nur drei bzw. vier Leserinnen gelandet. Aber so war die Chance jedes einzelnen gar nicht so schlecht gezogen zu werden...




Livsglaedjen, Kerstin und Verey sind im einen Lostöpfchen gelandet.



Livsglaedjen Freundin, Frollein Keks Liebste,  Kerstins Leseratte und Vereys beste Freundin sind im anderen Lostöpfchen gelandet.




Und

. . . T r o m m e l w i r b e l . . .

. . . gewonnen haben . . . 

  
Bitte sende mir per Mail deine Adresse (Kerstin) bzw. die Adresse deiner Freundin (Livsglaedjen).

Kommentare:

  1. Oh ich freue mich - das ist ja fein! Danke für Deine Mail - ich hatte in der Tat noch nichts gewusst! Ich antworte Dir gleich noch!
    Gratulation auch an Livsglaedjen Freundin die ganz unverhofft zu neuem Lesestoff kommt°!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sorry..total verpeilt:)
    Danke fürs anschreiben. Ich freu mich und bin gespannt auf ihre Reaktion. So günstig kommt man ja sonst nicht an Weihnachtsgeschenke xD

    AntwortenLöschen
  3. Es kam übrigens an und es wurde sich gefreut. :)

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.