Montag, 30. Dezember 2013

The same procedure as every year

Jedes Jahr stellt man sich die Frage: Und was machen wir dieses Jahr an Silvester?
Da kann es doch auch vorteilhaft sein, wenn es schon von vorne herein klar ist: arbeiten. Dann muss man sich nicht lange den Kopf zerbrechen.. ;)

Allen, die das gleiche Los gezogen haben, wünsche ich ein ruhige Nacht. Ihnen und allen anderen dann einen guten Rutsch. Möge das Jahr 2014 viele positive Überraschungen bereit halten!

Kommentare:

  1. hier stellt sich die frage auch nicht - mann hat dienst und frau bleibt mit den kindern (und dem alkoholfreien sekt...) zuhause. :-)
    rutsch gut rüber, auf dass dich die patienten nicht allzusehr ärgern und du ne einigermaßen erholsame, ruhige nacht hast! *prost*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine angenehme Nacht - und morgen hoffentlich einen schönen, freien Tag!
    Fürs neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und Glück in allen Dingen! Schauen wir, was auf uns zukommt!!

    herzlichst - die Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir eine ruhige Nacht ohne Zwischenfälle und einen entspannten 1. Januar! Für das neue Jahr alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für das neue Jahr! Ich hoffe, du hattest trotz Arbeit einen guten Start.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Earny,

    Alles Liebe für 2014! Viel Gesundheit und Zufriedenheit!
    Ich hab dein Buch an Weihnachten ausgepackt - vielen Dank nochmal. Ich hab mich sehr gefreut und bin schon sehr gespannt darauf, mal sehen wann ich es angehe ;-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen,
    dir auch ein großartiges neues jahr mit vielen aufregenden neuen dingen.
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.