Samstag, 28. Dezember 2013

Weihnachts-Postkarten-Parade

Ich habe im Advent diesen Jahres bei Naschblogs Weihnachts-Postkarten-Parade mitgemacht und drei schön gestaltete Postkarten mit ganz unterschiedlichen Motiven und lieben Wünschen erhalten. Ich habe mich über alle drei Postkarten sehr gefreut und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Absendern und bei Nadine vom Naschblog für die Organisation der Blogparade - eine wirklich tolle Aktion!
Über Pixum durften alle Teilnehmer ein Postkartenset bestehend aus 10 Postkarten mit einem selbst gestalteten Motiv erstellen. Drei der Postkarten wurden im Rahmen der Blogparade verschickt, die übrigen durfte man anderweitig verwenden.

Diese drei Postkarten habe ich bekommen [von like rain, krangewarefahrer und charlie655]:


Eines der Fotos nach dem ersten richtigen Schnee habe ich für meine Postkarte verwendet:

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee!!!
    Man kriegt einfach viel zu wenig Post bei so vielen E-Mails und SMS und da freut man sich besonders, oder?!
    Deine Postkarte ist auch sehr schön geworden!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    na da hats du ja schöne Postkarten erhalten!
    Ich möchte mich ganz lieb für deine tolle Postkarte bedanken, die ich von dir bekommen habe! :-)
    LG Jenny von jenny-testet

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.