Montag, 9. Dezember 2013

Winterwonderland

Am Wochenende haben wir die Winterlandschaft am Tegernsee sehr genossen. Samstags waren wir mit unseren Schneeschuhen in den umliegenden Bergen unterwegs, sonntags hat uns die Sonne überrascht und uns einen wunderschönen Winter-Tag beschert.





Hach! Wir haben es schon schön - so vor unserer Haustür. :))

[Winterwonderland 2012 - Winterwonderland 2011 - Winterwonderland 2010]

Kommentare:

  1. Wie schön! Tolle Fotos und ein super Wetter, das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Bei diesen herrlichen Bildern geht mir das Herz auf!!!

    genieße es! ganz lieben Gruß von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt schon ein Eckerl mehr Schnee wie wir - aber ihr liegt auch gut 160 m höher wie wir.
    Ja wir habens schon herrlich vor der Haustür! Wo andere Urlaub machen ;-)
    Traumhafte Bilder!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderschön aus! Leider erlebe ich so schöne verschneite Landschaften mit Sonnenschein und blauem Himmel viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  5. Och habt ihr es schön. Hattet ihr auch zu Heiligabend Schnee? Wir leider nicht bei uns regnet es die ganze Zeit.
    Wünsche Euch noch ein schön ruhigen Weihnachtstag.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Moni,
      zu Weihnachten waren wir in der Heimat - aber weder dort noch hier gab es zu dieser Zeit Schnee. war einfach zu warm.

      Löschen
  6. oh, sieht das schön aus! wir holen uns das auch die tage - schnee über hügeln und gipfeln...
    und dir einen fröhlichen, gesunden rutsch in die nächste kalenderrunde! (ich wär ja eher für ein pompöses frühlingsfest, so als jahresanfangsfeier, aber jut -) hab es gut!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja wirklich toll aus bei euch! wahnsinn.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.