Freitag, 31. Januar 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014

Durch Sabienes bin ich auf die Blogaktion "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches am 23. April 2014 aufmerksam geworden.
Ich werde mich wahrscheinlich auch beteiligen und mit vielen anderen Bloggern auf unseren jeweiligen Blogs an diesem Tag ein Buch verlosen. Doch ich verrate noch nicht welches es da zu gewinnen gibt.. ihr könnt gespannt sein! ;)
Alle wichtigen Fragen werden hier beantwortet.


Seid ihr auch mit dabei?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne, ob ich da im April mit dabei bin überleg ich mir noch - aber ich wollte mal fragen was denn das Bücherpaket macht? Man liest schon länger nix mehr!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider, leider weiß ich nichts neues vom Bücher Paket. Ich weiß nur, dass es wohlbehalten in Jena angekommen ist.. Und eigentlich schon längst weiter geschickt werden wollte....

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.