Donnerstag, 6. März 2014

Die schönsten Ecken Deutschlands.. 21/30

Juchu, juchee, ich freue mich.. Es gibt Neuigkeiten vom Deutschlandreise-Buch, das schon fast als verschollen galt! Ihr könnt euch mit mir freuen!! :)

Im Juni 2012 ist ein Buch, das 30 der schönsten Ecken Deutschlands besuchen sollte, von hier aus auf Reisen gegangen. Bis ins Frühjahr 2013 wurde es dann immer regelmäßig von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt bis es im Sommer eine größere Pause gab. Zuletzt wurde es dann im August von Frieda zu Looger-Kreativhuuske gesendet, die einen Beitrag über Norden gestaltet hat und es jetzt weiter ganz in den Süden Deutschlands geschickt hat. Leider gibt es keine Vorschau von Susannes Beitrag.

Ich hoffe, dass das Buch noch einigermaßen zügig zu den letzten Stationen reist und bald wieder zu mir zurück kommt. Ich bin schon so gespannt auf die ganzen Beiträge!

Kommentare:

  1. Ach wie schön!
    Das freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch wohnt grad bei mir, und ich hoffe, dass ich es zeitgerecht weiterbringe...
    http://rosenruthie.de/2014/03/10/deutschlandreise/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es nun weiter auf die Reise geht. Ich bin auch ganz gespannt, ich hoffe, du scannst für alle "Mitmacher" ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe vor das Buch, wenn es zu mir zurück kommt, für alle zugänglich zu machen, die mitgemacht haben.
      der eigentliche Plan war, dass mir jeder Teilnehmer seinen Beitrag gescannt zusendet. - das hat schon mal leider nicht ausreichend funktioniert.
      da ich selbst keinen Scanner habe, muss ich noch überlegen wie ich das Problem am besten löse.. ;)

      Löschen
  4. Ich könnte es vielleicht in der Arbeit (nach Feierabend) scannen. Dann bringe ich es aber nicht mehr diese Woche weiter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst du nicht... Es fehlen ja noch einige Stationen... Aber lieben Dank!

      Löschen
  5. Guckst Du: http://rosenruthie.de/2014/03/13/deutschlandreise-2/

    AntwortenLöschen
  6. Ah - hier also finde ich eine Erklärung zum Deutschlandbuch, das ich eben bei Ruthie mit vielen Links entdeckt habe. Dann war das also deine Idee - eine großartige Idee.
    LG - Elke aus Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank. :) gerne kannst du die nächsten Stationen weiter verfolgen.. es gibt sicherlich noch allerhand interessantes zu sehen!

      Löschen
  7. Hallo Earny,
    ich freue mich, dass sich alles zum Guten gewandt hat und das Buch wieder auf dem Weg ist.
    Liebe Grüße aus (dem) Norden
    Manuela

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.