Sonntag, 16. März 2014

Die schönsten Ecken Deutschlands.. Zwischenstand

Das Buch, das 30 der schönsten Ecken Deutschlands besuchen wird, ist derzeit bei mir, da es auf den letzten 22 Stationen so viele schöne Beiträge gesammelt hat und jetzt einen zweiten Ordner zur Unterstützung braucht, damit die weiteren 8 auch noch Platz darin finden..


Viel will ich vorab nicht verraten - doch es ist eine große individuelle Vielfalt und jeder Beitrag ist einzigartig, alle wunderschön! Ich bin völlig beeindruckt!
Dank an alle, die sich beteiligt haben. Und viel Freude für die Teilnehmer, die noch dran sind.


Morgen wird es dann zur nächsten Station weiterreisen...

Kommentare:

  1. Ich wollte schon mal nachfragen ...
    Wie lange läuft dein Projekt nun schon? Das geht doch bestimmt schon ins 2. Jahr, oder?
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Juni 2012 habe ich das Buch losgeschickt.. Wenn der Plan aufgegangen wäre, dass es nicht länger als eine Woche bei einer Person bleibt, wärs nach nem guten halben Jahr schon zu mir zurück gekommen... stattdessen fehlen jetzt noch acht Stationen. Ich hoffe es gibt keine Komplikationen mehr und im Sommer ist es dann wohlbehalten zurück. :)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.