Dienstag, 25. März 2014

Fröhliche Münchner

Von Liisa bin ich inspiriert worden.. und dann auf das Münchner Video gestoßen.



Weltweit tanzen Menschen zu 'Happy' von Pharrell Williams. Auf der Internetseite wearehappyfrom.com werden die Videos aus den verschiedenen Städten aufgelistet - vielleicht ist deine Stadt bzw. eine aus deiner Nähe auch dabei und du hast Lust das Video zu posten? Immerhin sind dort derzeit 817 Städte aus 93 Ländern gelistet... Ich freue mich über deinen Link in den Kommentaren. ;)

Kommentare:

  1. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte! Die Seite, die diese Videos alle auflistet, kannte ich bisher nicht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, gerne. :) und danke auch nochmals an dich..

      Löschen
  2. Ich hab das Video von Hamburg gesehen und dann nach München gesucht und auch gefunden ;-) Was näheres kenn ich also auch nicht. Ich find das toll wie hier alle aufspringen - so ein toller Song der auch sämtliche Altersgruppen anspricht.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :)
      finde das Lied auch super, macht gleich gute Laune, klingt nach Unbeschwertheit und nach Sommer, wonach ich mich ziemlich sehne! ;)

      Löschen
  3. Super, dieser Song ist aber auch ansteckend, lach.
    Die kleine ziemlich zu Anfang mit der roten Jacke, die gefiel mir besonders und die Großeltern mit dem Kind in der Mitte.
    Natürlich alle anderen auch, ist ja klar, lach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein Favourit sind auch die Großeltern mit dem Kind, hihi. :))

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.