Sonntag, 13. April 2014

Fast wie zu Hause

Da sitzen wir an unserem ersten Abend auf der Insel in einem gemütlichen Restaurant und durchblättern auf der Suche nach einem ansprechenden Gericht und passenden Getränk die Speisekarte. Da stolpern wir über 'Tegernseer Hell' ... und das am anderen Ende Deutschlands! Wir entscheiden uns dann aber für 'Flensburger Dunkel'.

Kommentare:

  1. Es ist nicht außergewöhnlich, denn in Irland gibt es Erdinger Weißbier. Soviel dazu...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, dass das Tegernseer gar nicht so bekannt ist.. jedenfalls nicht so bekannt wie das Erdinger... und besonders witzig war es, weil das Bier genau aus unserem Ort stammt.. und es kein anderes bayerisches Bier war.

      Löschen
    2. ... und dazu fährt man extra in Urlaub, also echt! ;)

      Löschen
  2. Aber man muss natüllich immer das Bier der Region trinken!! Genießt die Zeit mit dem abwechslungsreichen Wetter! LG von Rana - Alstertrinker...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du ganz recht. Niemals würde ich hier etwas anderes trinken...

      Löschen
  3. Flensburger ist immer gut. Habt eine schöne Zeit in Nordfriesland. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, eines unserer liebsten Biere. Und lieben Dank, wir haben eine wunderschöne Zeit! :)

      Löschen
  4. Grins, bayrisches Bier im hohen Norden, das ist ja echt lustig.

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.