Donnerstag, 17. April 2014

Inselkino

Es gibt hier nicht nur eine Teeinsel, sondern auch ein Inselkino, das wieder neu aufgebaut wurde.. und ganz passenderweise gestern eröffnete sowie heute seine ersten Vorstellungen hat. Als große Kino-Junkies lassen wir uns das natürlich nicht entgehen.. und werden nachher Grand Hotel Budapest als einer der ersten Filme, die in diesem Kino gezeigt werden, schauen. ;) 
Vielleicht werde ich dann etwas in Elkes Deutschland-Buch-Beitrag wieder entdecken, in dem sie Görlitz vorstellt, da die Gebäude der Stadt u.a. in diesem Film vorkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.