Montag, 14. April 2014

Teeinsel

Da die Bayern nicht die großen Tee-Trinker sind, kaufen wir den Großteil unseres Tees, nachdem ich die kleine Studentenstadt verlassen habe, seit einer Weile in unregelmäßigen Abständen in der Teeinsel auf Amrum.
Die neueste Entdeckung war heute der Grüne Rotbusch.

Teeinsel

Kommentare:

  1. ... und ich habe Jahrzehnte lang im Amrumer Teekontor eingekauft. Jetzt seltener, weil ich alleine übrig geblieben bin in der Family. Ich mag grünen Rooibos auch!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto. Da will ich miuch gerne niederlassen und den grünen Rotbusch probieren, von demich noch nie gehört habe!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kannten ihn vorher auch nicht. Und es lohnt sich sehr ihn zu kosten!

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.