Mittwoch, 23. April 2014

VERLOSUNG | Blogger schenken Lesefreude 2014

Wie bereits angekündigt, verlose ich anlässlich des Welttag des Buches im Rahmen der  Blogaktion "Blogger schenken Lesefreude" die beiden folgenden Bücher (in gebrauchtem Zustand):


(1) Dunkle Kammern von Minette Walters
"Als die Fotografin Jinx Kingsley aus tiefer Bewußtlosigkeit erwacht, kann sie sich an die letzten Wochen ihres Lebens nicht mehr erinnern. Sie wurde aus einem zertrümmerten Autowrack geborgen. Hatte sie versucht, sich umzubringen? Mühsam beginnt Jinx, sich in die dunklen Kammern ihres Bewußtseins vorzutasten, und spürt mit wachsender Angst, daß sie einem alptraumhaften Geheimnis auf der Spur ist..."

(2) Chocolat von Joanne Harris
"Ist Vianne Rocher eine Magierin? Sie verzaubert die Menschen mit ihren selbstgemachten Pralines und Schokoladenkreationen. In dem französischen Städtchen, in dem sie sich niederläßt, gewinnt sie rasch Zugang zu allen Herzen. Mit einer Ausnahme: Pater Reynaud erklärt ihr, besorgt um das Seelenheil seiner Gemeinde, den Krieg."

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur bis zum 1. Mai 2014 unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und mir verraten welches der beiden Bücher ihr gewinnen wollt. Es entscheidet dann das Los.

Kommentare:

  1. Wie noch keine Teilnehmer hier? Das kann ich ja gar nicht glauben...
    Ich würde gerne für Chocolat in den Lostopf springen. Den Film mag ich sehr und wusste gar nicht, dass es ein Buch dazu gibt...Bildungslücke würde ich sagen ;)
    LG Lexa

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich schleicht mich auch noch hier rein.
    Ich liebe diesen Film einfach und hoffe, dass das Buch genauso gut ist. Daher würde ich sehr gerne für Chocolat von Joanne Harris in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches.
    LG Noa
    noajael@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne für Dunkle Kammern von Minette Walters in den Lostopf hüpfen. Einen schönen Rest-Welttag des Buches!

    LG
    Sabine
    sabine0910(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Super Aktion! Ich liiiebe Schokolade :) Deswegen nehm ich natürlich für "Chocolat" an deiner Verlosung teil ;)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sabrinazoller(at)gmx.de

      Löschen
    2. Da bin ich dabei, schöne Aktion und wer kann denn bitte Schokolade und Johnny Depp widerstehen!? :D

      Sonniges Wochenende euch beiden! :*
      Sarah

      Löschen
  5. Ich würde mich über "Chocolat" freuen - mit Johnny Depp und 21 Jump Street bin ich groß geworden und finde ihn in dem Film verdammt sweet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Earny,

    ich würde am liebsten Chocolat gewinnen! Der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen.
    Falls du meine Mailadresse nicht haben solltest: sabienes@web.de (ich glaube, du hast eine andere von mir, aber die kannst du auch nehmen )
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich würde mich sehr über das Buch "Chocolat" von Joanne Harris freuen. Ich kenne bisher nur den Film, aber Bücher sollen ja meistens besser sein als der Film. Ich würde mich bei Chocolat sehr gerne persönlich davon überzeugen, ob es auch hier zutrifft ...

    Viele Grüße
    Susanne

    sanne.sita81(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein Sprung für "Dunkle Kammern". Man sagte mir mal sie wäre großartig und ich hab bisher nix von ihr gelesen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    ich würde wahnsinnig gern Chocolat gewinnen. Ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich den Film nicht gesehen habe - obwohl ich Johnny Depp toll finde - aber ich lese eigentlich immer lieber zuerst das Buch bevor ich den Film sehe, und das wäre dann jetzt genau das Richtige,
    LG
    Mosahi (the-little-bee@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo. :)
    Auf Minette Walters stehe ich, daher würde ich gerne an der Verlosung der Dunklen Kammern teilnehmen, das kenne ich noch nicht.
    Viele Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    da ich bisher nur den Film kenne würde ich auch gerne einmal das Buch lesen, daher Chocolat :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich sprinege für "Dunkle Kammern" in den Lostopf bitte :)

    Falls du auch Lust auf einen Gewinn hast:
    http://gedankenteiler.wordpress.com/2014/04/23/dreckig-morderisch-gewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal ein Post-Versuch...;-) Einmal für "Dunkle Kammern" *trommelwirbel* :-))

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewerbe mich für “Dunkle Kammern”. Brauche dringend mal wieder etwas Spannendes zum Lesen. Und die Bücher von Minette Walters mag ich sehr.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  15. Ich versuche mein Glück für "Dunkle Kammern" von Minette Walters.

    LG Martin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Ich würde mich über das Buch Chocolate sher freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    vielen Dank für die Verlosung!
    Ich würde mich über Chocolat freuen, da ich bisher weder das Buch noch den Film kenne.
    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo
    Ich würde mich sehr über das Buch "Chocolat" freuen und hüpfe gerne auch noch in den Lostopf.
    Bei mir werden übrigens auch vier Bücher verlost, vielleicht hast Du ja Lust vorbeizuschauen.
    Liebe Grüsse
    Carmen
    (carmens.leseecke(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu! :) Ich würde gern für "Dunkle KAmmern" mitmachen! Die Inhaltsangabe macht Lust darauf an Jiny Seite dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Liebe Grüße, Sami
    (samiii06@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich möchte gerne für "Dunkle Kammern" in den Lostopf.
    Danke!
    LG
    Christine
    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.