Donnerstag, 10. April 2014

Vorfreude

Wir sind ganz in Vorfreude.. in wenigen Tagen sind wir auf unserer liebsten Insel Amrum, um uns dort den Wind um die Ohren pusten zu lassen, das Meer, die Ruhe zu genießen und uns vom Alltagsstress zu erholen.

Bis dahin schwelgen wir in Erinnerungen.. 
wie zum Beispiel mit diesen Eindrücken unserer Reise aus dem Jahr 2011..

Amrum [2011] [03]

Amrum [2011] [33] 

Amrum [2011] [31]

Und so wie es aussieht kommen wir unserem "Lebensziel", einmal alle deutsche Inseln zu besuchen, im Laufe des Jahres etwas näher. Die Halligen Oland und Langeness sowie Baltrum stehen noch für dieses Jahr auf dem "Programm"! :)

Kommentare:

  1. Wow, dann wünsche ich euch schöne Tage, viel Wasser, lach, tolle Fotos, nette Leute und kommt gesund wieder.
    liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... Halligen würde ich ja auch gerne mal sehen... bisher hab ich auch noch nicht allzu viele Inseln mitbekommen... Langeoog.. glaub ich... da hört es dann fast schon auf *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es lohnt sich. Die Inseln sind alle eine Reise wert..

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.