Sonntag, 20. April 2014

zurück!

Einmal längs durchs Land und dabei alle Verkehrsmittel testen:
Bus, Fähre, ICE, U-Bahn, Auto (insgesamt über 15 Stunden).

Hach. Es lohnt sich. Immer wieder!

Jetzt mal die ganzen (806) Fotos sichten und an den frühlingshaften Impressionen erfreuen!

Frühlingsboten auf Amrum | April 2014

Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Ihr seid also wieder zurück!
    Wenn ich das lese, über 800 Fotos sichten. Oha und dann entscheiden, welche gezeigt werden und welche nicht, gar nicht so einfach.
    Dazu noch die Wäsche, die gewaschen und danach eingeräumt werden muss.
    Draußen ist es einfach wunderbar.
    ich hoffe, euer Ostern war so schön, wie ich es auch erleben konnte.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Sichtung und Auswahl der Fotos ist noch nicht abgeschlossen.. ;)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.