Donnerstag, 8. Mai 2014

Amrum im April

Nachträglich folgen jetzt noch ein paar Impressionen der vielen Bilder, die wir kürzlich auf unserer liebsten Nordseeinsel Amrum geknipst haben.

Amrum_2014|04

Amrum_2014|04

Amrum_2014|04

Amrum_2014|04

Amrum_2014|04

Ein kleines Album mit noch mehr Bildern könnt ihr auf flickr einsehen.

Kommentare:

  1. Diese Weite mit Meer am Horizont gefällt mir als Binnenländerin ganz besonders. Du hast tolle Bilder mitgebracht, das Gras im Wind hat es mir sehr angetan.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst einmal auf Amrum, aber ich mag es auch seeeehr! Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Amrum ist so wunderschön. Da gelingt es im Handumdrehen tolle Bilder zu machen.. ;)

      Löschen
  3. Auf Amrum war ich noch nicht.
    Aber deine Fotos sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne impressionen, da kommt bei mir immer fernweh auf.

    lg appel

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.