Samstag, 3. Mai 2014

Blogger schenken Lesefreude 2014 | Die Gewinner

Anlässlich des Welttag des Buches habe ich im Rahmen der  Blogaktion "Blogger schenken Lesefreude" die zwei Bücher (in gebrauchtem Zustand) verlost. Mit Unterstützung von random.org habe ich die Gewinner ermittelt:
(1) "Dunkle Kammern" von Minette Walters geht an Verey
(2) "Chocolat" von Joanne Harris hat Carmen gewonnen!

Aufgrund der regen Teilnahme, habe ich noch eine Sonderverlosung unter allen TeilnehmerInnen durchgeführt und ein Überraschungs-Buch reist deshalb zu Jessy!

Herzlichen Gückwunsch an alle Gewinnerinnen! Bitte sendet mir per eMail noch eure Postadresse, damit die Bücher bald zu euch geschickt werden können..

Kommentare:

  1. Melde dich mal bitte bei mir, du hast ein Buch gewonnen, aber ich habe Deine Adresse nicht und du reagierst nicht auf meine Kommentare :D

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für das Buch! Bin schon ganz gespannt in die Welt der Jinx Kingsley einzutauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie bereits per Mail geschrieben, habe ich das Buch letzte Woche erhalten. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür, freue mich auf die Lektüre!
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    so nun melde ich mich endlich mal :)
    Das Buch ist natürlich bei mir angekommen und ich möchte mich ganz herzlich bedanken, ich habe mich auch über die Signatur total gefreut :)
    Ich wünsche noch eine schöne Woche und viel Spaß beim lesen :)
    Gruß
    Jessy

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.