Dienstag, 6. Mai 2014

Personalakte

Gestern zu mir auf der Arbeit: "Wenn man dich klonen könnte.. das wär schon was!" :))

Kommentare:

  1. Schönes Kompliment!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch mal eine Ansage, freut mich für Dich! :-)
    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.