Dienstag, 16. September 2014

Lebenszeichen

Nachdem ich in den letzten Wochen einige besorgte Mails erhalten habe, will ich mich mal wieder melden. Alles ist gut, keine Sorge!

Doch die Wochen und Monate ziehen gerade so an mir vorbei, vieles passiert außerhalb des www und da bleibt wenig Zeit für ausführliche Berichte. Ein paar Momente könnt ihr über instagram verfolgen, wo ich gelegentlich ein Bild poste.
Ich kann es kaum glauben, dass es schon Herbst ist, wir der Jahreszeit entsprechend Möhren-Apfel-Ingwer-Suppe, fruchtig-ziegenkäsigen Flammkuchen mit Federweiser, Kürbissuppe ohne Ende und den besten Kaiserschmarrn aller Zeiten mit Mohn und Zwetschgen kochen.

Wo blieb der Sommer, der sich in einem meiner letzten Posts andeutete und den wir eigentlich weitestgehend nur während unserer Hallig-Reise genießen konnten..

Eigentlich wollte ich ein paar Fotos von Hallig Oland und Hallig Langeness schon viel früher zeigen.. aber besser spät als nie! ;) 



 




 



[Klick auf's Bild macht groß...]

Kommentare:

  1. Liebe Earny, wie gut, endlich mal was von dir zu lesen uns zu sehen.
    Wie oft habe ich geschaut.
    Tja, das echte Leben fordert einen, das ist klar. Nicht immer geht alles glatt.
    Die Fotos sind sehr, sehr schön. Die Schafe, der große Schwarm Vögel, wow!
    Und die Himmelbilder, ich träume.
    Und du, es war also ein wenig frisch, wie es ausschaut.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. teilweise war viel Wind, der frisch war..
      aber wir hatten fast zehn Tage Sonne und kaum Regen. :)

      Löschen
  2. Oh Earny,
    erst jetzt sehe ich deine wunderbaren Bilder-und bekomme eine solche Nordse(e)hnsucht, dabei bin ich ja gar nicht sooo weit weg von all dem. Seufz. Jetzt hör ich wieder Austernfischergeschrei und freue mich auf meinen nächsten Ausflug ans Meer.
    Danke und ein schönes Wochenende!
    fraupanne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank!
      Ich freue mich schon, wenn es im November wieder so weit ist und wir für eine Woche Nordseeluft schnuppern... :)
      Dir auch ein schönes WE!

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.