Freitag, 21. November 2014

Los geht's.. Tee Tausch Runde 4

Die vierte Tee-Tausch-Runde ist schon in vollem Gange. Ich freue mich, dass ihr euch so zahlreich angemeldet habt und hoffe, dass ihr Freude am Tauschen habt! Die Adressen der Tauschpartner habe ich kürzlich bereits verschickt, einige Tee Tausch Briefe gingen inzwischen schon auch auf die Reise - so zum Beispiel meiner.

Ein von Earny from Earncastle (@earny_from_earncastle) gepostetes Foto am
.
Wer möchte kann Bilder zum Tee Tausch bei Instagram unter #TeeTausch posten und verfolgen. Oder gerne einen kleinen Blog-Post erstellen und hier bei den Kommentaren den Link dorthin hinterlassen. Sicherlich würde nicht nur ich mich freuen ein bisschen an der Tee-Tausch-Freude der anderen Teilnehmer teilzuhaben.. :)

Kommentare:

  1. Ach ich dachte, das soll irgendwie geheim bleiben, so wie beim wichteln ;)

    Meine Tees gehen spätestens am Montag in die Post.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst es ja ein paar Tage zeitversetzt posten.. dann ist die Post da und keine Pberraschung verdorben.

      Löschen
  2. Ich habe heute mein Teegeschenk bekommen! Danke Janne aus Hamburg :-) Michèle

    AntwortenLöschen
  3. http://rosenruthie.de/2014/11/26/tee-tausch/
    Ich habe Tee bekommen und verschicke meinen morgen :)

    Liebe Grüße von Ruthie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, wer auch immer an mich - per Packstation - verschickt hat. DHL hatte wohl in den letzten Tagen Schwierigkeiten was die Information der Empfänger angeht. Daher: wenn diejenige aber die Nachricht bekommt die Sendung sei in Packstaion opder umgeleitet in eine Filiale dort eingetroffen - bitte mir Bescheid sagen. Sonst geht das Päckchen im ungünstigsten Fall wieder zurück.
    lG und Dank Im Voraus
    antje

    AntwortenLöschen
  5. Jippieh und schlürf – ich habe mein Päckchen schon bekommen. Vielen, vielen Dank, lieber Stefan. Und verschickt habe ich auch schon... Hier gibt es einen kleinen Post dazu: www.hasenfussgraphik.de
    Liebe Earny, vielen Dank für die schöne Teetauschaktion!
    Geschmeidige Grüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee!
    Allgemein hast du einen schön abwechslungsreichen Blog mit tollen Fotos und schönen Anregungen!
    Viele liebe Grüße
    Jenny von http://inspirationen-statt-alltag.de

    AntwortenLöschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.