Dienstag, 4. November 2014

Tee Tausch Runde 4

Auch wenn uns der Oktober und November noch einige warme, sonnige Tage bescheren, wird die kalte Zeit nicht mehr lange auf sich warten lassen. Am liebsten sitzt man dann, in einer kuschligen Decke eingepackt, mit einem Buch und einer heißen Tasse Tee bei Kerzenschein gemütlich auf dem Sofa.
Um die Auswahl an Tees etwas zu erweitern, habe ich in den Jahren zuvor bereits drei mal zum Tee Tausch aufgerufen. Das bedeutet wir beschenken uns gegenseitig mit etwas Tee, um die kalten, dunklen Tage etwas zu verschönern.


Wenn ihr also Lust habt beim Tee-Tausch mitzumachen, dann sendet mir bis zum Morgen des 12. Novembers eine eMail mit eurer Postadresse* und der Adresse eures Weblog. 
Ich werde dann jedem Teilnehmer die Adresse eines anderen Teilnehmers zulosen**, dem ihr dann mindestens drei Proben eurer Lieblingstees zusendet. Egal ob ein paar Tee-Beutel oder kleine Tütchen losen Tee.. je nachdem was ihr so trinkt! :) Die Briefe sollten dann den November über verschickt werden.
Falls ihr bestimmte Sorten nicht mögt und diese nicht bekommen wollt, fügt der eMail einfach eine Anmerkung bei. Gerne könnte ihr auch noch dazu schreiben welche Tees ihr besonders mögt, ggf. kann dann der Tauschpartner darauf eingehen.

Wer will kann die Aktion mit Bild verlinken und verbreiten.

Bitte nur innerhalb Europas mitmachen, damit die Porto-Kosten nicht explodieren.
** Mit dem Zusenden eurer Postadresse erklärt ihr euch einverstanden, dass ich diese und eure eMail-Adresse einmalig einem anderen Tee-Tausch-Teilnehmer mitteile, sie anschließend lösche und nicht weitergebe. Außerdem möchte ich eine Auflistung aller Teilnehmer inklusive Blog-Verlinkung hier veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Ach wie schön, es wird wieder Tee gewichtelt! Ich halte mich dieses Mal ein bisschen zurück, bin ja immer noch lädiert und auf Reha und so. Aber ich wünsche dir, dass sich ganz viele, viele Teilnehmer finden werden.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Wind bei Instagram verstanden. ;)

    Du bekommst gleich eine Mail von mir.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wieder gefunden
    wieder verlinkt
    und freu mich auf die Teerunde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch wieder mitmachen :)
    Mail kommt!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, nur ist die Zeit halt herum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im neuen Jahr gibt's beistimmt nochmal eine Chance für dich. :)

      Löschen

* Vielen lieben Dank für dein Feedback! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar und bin gespannt auch deinen Blog kennen zu lernen. *

Bitte beachte aber, dass es inhaltlich zu meinem Post passt. Antworten auf die Kommentare, die ich auf deinem Blog hinterlassen habe, gehören dorthin oder in mein Postfach.
Unpassende Kommentare, wie auch Werbe-Kommentare werden gelöscht.

Kommentare sind anonym, mit Angabe deines Namens + ggf. URL oder mit verschiedenen Profilen möglich. Einfach unten auswählen.